Seminar

BEN FITZGERALD ROCKT!

28.10.2017

Burning for Jesus – für Jesus brennen

Vorbilder, denen man gerne nacheifern möchte, findet man nicht wie Sand am Meer.

Ben Fitzgerald ist ein Ausnahmefund. Ein verletzter, wütender, misshandelter, schuldiger und schamvoller junger Australier – und Jesus krempelt ihn um durch ein einfaches „Ben, ich liebe dich!“ Nichts blieb wie vorher, alles wurde anders.

Wir freuen uns auf einen Tag mit Ben und wollen uns von seinem Brennen für Jesus anstecken lassen. Er spricht gerne und überall von Jesus – eine Freiheit, in die wir vordringen wollen.

Der Tag mit Ben soll ermutigen, inspirieren, stärken, frei machen und unser Brennen für Jesus auf Höchststufe drehen.

Wir beginnen um 9:30 Uhr in der Markgrafenhalle, Dorfer Straße 70. Zwischendurch gibt es eine Kaffeepause zum chatten. Mittags kann man die Altensteiger Gastronomen besuchen oder sich am Stand vom Altensteiger Jugendhaus Essbares kaufen. Nachmittags gibt es nochmal Kaffee und um 17 Uhr ist Schluss.

Wir freuen uns auf euch, auf Ben und auf das, was Gott in unseren Herzen tun wird!

DTS-Abende

GEMEINSAM ESSEN UND BROT DES LEBENS ZU UNS NEHMEN

Wir öffnen Lehrabende in unserer Jüngerschaftsschule

Während unserer DTS haben wir hervorragende internationale Sprecher unter uns und wollen dies gerne zum Anlass nehmen, zu offenen Abenden einzuladen.
Ab 19 Uhr essen wir zusammen: Jeder bringt seine Portion mit und packt sie auf das Buffett. Dann darf jeder nehmen, was er gerne möchte – ein kleines kulinarisches Abenteuer.
Um 19:30 Uhr leiten wir über in die Zeit mit dem Referenten: Anbetung, Lehre, Gebet. Dass das Thema auch eine praktische Anwendung findet und der Referent uns zu konkreten Schritten auffordert, ist uns ein wichtiger Bestandteil
Um +/- 20:30 Uhr wird dann Schluss sein.

„Vaterherz Gottes“ mit Steve Fail am 12.10.2017
„Anbetung“ mit Lisa Dimmit am 9.11.2017
„Von Jesus autorisiert – wozu?“ mit Eric Supen am 7.12.2017

Einsätze

Mini DTS – Rumänien

Die nächste MINI DTS startet im August 2018 – Die Termine werden bald veröffentlicht!

Zuerst wird es eine dreitägige Vorbereitungszeit in Altensteig mit Lehre, Lobpreis und Gemeinschaft geben. Anschließend werden wir nach Rumänien aufbrechen, um den Sinti und Roma Familien auf praktische und kreative Weise zu dienen.

Schulen

Jüngerschaftsschule

September 2018 bis März 2019

Es handelt sich um eine sechsmonatige Vollzeitschule mit Theoriephase und Auslandseinsätzen auf der ganzen Welt. Du wirst Gott auf eine tiefere Weise begegnen und lernen, seine Liebe mit den Menschen in deinem Umfeld zu teilen und dadurch einen Unterschied zu machen.