ADLER-ABENDE

willkommen zu unserem Adler-Abend

17.05 | 12.06 | 13.09 | 18.10 | 15.11 | 13.12

Einmal im Monat freuen wir uns, Raum zu schaffen, damit wir als Leib in der Region einander begegnen, Gott loben und eine gute Message hören. Herzliche Einladung, mit dem ganzen Hauskreis, als Familie oder allein zu kommen. Internationale Sprecher, unsere eigenen Studenten oder Mitarbeiter von YWAM Altensteig werden den Input gestalten.

SEMINARE

MEINE BERUFUNG ENTDECKEN

16.06.2018 – SEMINAR FÄLLT WEGEN ZU WENIG ANMELDUNGEN AUS!

Am 03. Juli 2018 haben wir als Mitarbeiter einen Schulungstag mit Johannes Braun zu genau diesem Thema – herzliche Einladung!

Wir treffen uns in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr voraussichtlich im Haus Adler, Kirchstraße 16, 72213 Altensteig. Die Seminargebühr beträgt 30€ pro Person (Studenten und Schüler zahlen die Hälfte). Bitte schickt eure Anmeldung an tagung@ywam.de. Anmeldeschluss ist der 22. Juni 2018. Wir freuen uns auf euch!

Einsätze

MINI DTS RUMÄNIEN

August 2018

Zu Beginn wird es drei Vorbereitungstage in Altensteig mit Lehre, Lobpreis und Gemeinschaft geben. Anschließend werden wir nach Rumänien fahren, um dort den Roma-Familien auf praktische und kreative Weise zu helfen.

Schulen

Jüngerschaftsschule

September 2018 – März 2019

Die DTS ist ein sechsmonatiges Vollzeitprogramm mit Lehrphase und Auslandseinsätzen auf der ganzen Welt. Du wirst Gott auf eine tiefere Art und Weise begegnen und seine Liebe mit den Menschen in deiner Umgebung teilen, um einen Unterschied zu machen!